Frauenzeit

Datum 18.01.2018 10:12 | Thema: 

 

"FRAUENZEIT"

 

FrauensacheBildnachweis: Fotolia.com - © WavebreakmediaMicro, © azurita

"Jetzt bin ich dran!"

 

Frauenzeit

Einfach mal innehalten, durchatmen, entspannen und Kraft tanken, dazu lädt dieser Abend ein.

Passend zum Monat werden uns Farben begleiten, wir werden Gedichte hören, schreiben, malen, kreativ sein, Rezepte austauschen und neue Begegnungen machen.

Getränke sowie ein kleiner Imbiss stehen bereit.

Ich freue mich auf Dich!

Manuela Constantin

 

Termin und Anmeldung:

 

Termin:    (siehe Termine)

Uhrzeit:    18.30 - 21.00 Uhr

Ort:           jm-wellness & hypnose * Josef Maier
                 Ulrichstraße 17 * 72160 Horb - Talheim
                 Telefon: 07486/1317

Preis:        25,- Euro

Kursleiterin:  Manuela Constantin

Hinweis: Bei schönem Wetter starten wir mit einer "Walking-Runde" an der frischen Luft. Bitte Laufschuhe, Decke und Kissen mitbringen - bequeme Kleidung tragen!

Bitte um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

» hier anmelden  oder Tel.: 07486-1317




Dieser Artikel stammt von jm - Wellness & Hypnose
https://www.jm-hypnose.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.jm-hypnose.de/article.php?storyid=20&topicid=1