Body Restart-Party-Info

Datum 06.06.2017 18:31 | Thema: 

"Dein body-ReStart"


-EINLADUNG-

zur body ReStart-Party

Figur-Wochen

Bist Du

bereit

für

Veränderung?


Kommt Dir das bekannt vor? Immer mehr Menschen fühlen sich müde, abgeschlagen und antriebslos. Kein Wunder bei dem, was wir alle so im Alltag zu meistern haben. Wir bewegen uns weniger an der frischen Luft und laufen Gefahr durch Umwelteinflüsse unzählige Giftstoffe aufzunehmen. Im Binde- und Fettgewebe werden diese Giftstoffe (Schwermetalle, Lösungsmittel, Nervengifte Pentachlorphenol (PCP), Formaldehyd etc. dann abgelagert und sammeln sich dort an.
 
Ich habe eine neue Methode gefunden, sich wieder fit und wohl zu fühlen und dabei noch ein paar Kilos zu verlieren.

Bist Du bereit für Veränderung?

Dann komm doch zu meiner nächsten body ReStart-Party. Das body Restart-Konzept wurde entwickelt, um den Körper zu mehr Fitness und Aktivität zu bringen, und es führt noch ganz nebenbei dazu, dass etliche Kilos schwinden.

Wann und wo die body ReStart-Party stattfindet erfährst Du >>hier

Bring doch auch gerne noch Freunde/Bekannte mit. Du kannst Dich mit bis zu vier weiteren "Begleitern" anmelden.

Melde Dich jetzt an!

Kein Termin passt - kein Problem!
 
Ruf uns einfach an, wir finden gemeinsam einen Termin.
Tel. 07486-1317
 



Dieser Artikel stammt von jm - Wellness & Hypnose
https://www.jm-hypnose.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.jm-hypnose.de/article.php?storyid=26&topicid=1