Entspannung im Abonnement

Datum 17.07.2020 12:34 | Thema: 

ENTSPANNUNG IM ABONNEMENT


"Sich regelmäßig etwas Gutes tun ..."

Entspannung

Sich regelmäßig etwas Gutes tun ...

Möchtest du gelassener werden, Energie auftanken und dich vitaler fühlen? Dann zögere nicht lange, sondern sichere dir deinen Zugang für nur 1,- Euro im ersten Monat.

So wird Entspannung zum erfüllenden Bestandteil deines Lebens:
  • 2x im Monat Entspannung a' 60 Minuten
  • Autogenes Training, Hypnose oder Progressive Muskelentspannung
  • Begleitung der Übungen mit den Klängen tibetischer Klangschalen
  • Fantasiereisen und / oder Achtsamkeitstraining runden die Entspannungsstunden harmonisch ab

Diese Programm ist einmalig und hat es in dieser Form so noch nicht gegeben. Sei jetzt sofort bei "Entspannung im Abonnement" dabei und sichere dir deinen persönlichen Platz, den ich momentan noch für dich freigehalten habe.

Teste für 4 Wochen "Entspannung im Abonnement" für nur 1,- Euro!

4 Wochen testen für 1,- Euro

Kostenlose Info: 07486-1317

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Termine:
Die Termine werden mit den Teilnehmern individuell abgesprochen!
 

 zur Anmeldung (Digistore24)

 




Dieser Artikel stammt von jm - Wellness & Hypnose
https://www.jm-hypnose.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.jm-hypnose.de/article.php?storyid=57&topicid=1